Armablage für kalten Glastisch

Dieser Kunde hatte sich immer über den kalten Glastisch geärgert und wollte sich beim arbeiten wohler fühlen. 

 

Unser Filz hat ihm das im Handumdrehen ermöglicht.

Arbeitszeit waren 10 Minuten - Level Anfänger

Benutzer Filz 2,5mm Dunkelgrau

 

Dieser Filz reicht aus um ein angenemes Wärmegefühl zu vermittlen und kann sogar als Mauspad auf dem Glastisch verwednet werden - Win Win.

 

Also nicht nur für Vans und Autos ist unser Filz super sondern auch für viele Bastel- und Lifestyleangelegenheiten. 

 

 

Gmiatlich

Hier hat ein Kunde sein Wohnmobil mit unserem Filz um einiges gemütlicher gemacht, wir danken für die Fotos schaut spitze aus! Unser Filz ist perfekt für Dachhimmel und, oder Akzentsetzung. 

Perfekt für enge und verwinkelte Stellen

Egal ob Radkasten oder Kleinteile mit vielen Ecken und Kanten, unser 2.5mm Filz ist extrem dehnbar und schmiegt sich perfekt allen Kanten, Ecken und Rundungen an! Auch der 4.5mm kann das super, schau dir unsere Vergleiche auf der Seite an, dort siehst du es im Direktvergleich.

Geräuschdämmung

Unser Filz funktioniert auch sehr gut als Geräuschdämmung von Blechverkleidungen wie dieser alten Tür eines Steyr Puch TR 650 ;) Danke für die Bilder.

 

Kein Rasseln oder Scheppern mehr. 

Dachhimmel Landrover Defender (Oldtimer)

VAN Filz als optisch und haptische Verkleidung eines Land Rover Dachhimmels (Blech).

© 2017 - 2024, van-filz.de